Turnierhundsport aktuell


Informationen über den Turnierhundsport finden Sie auf der Homepage des LV Westfalen


KREISMEISTERSCHAFT:



BUNDESSIEGERPRÜFUNG:



LANDESMEISTERSCHAFT:

15/16.06.19

Ausrichter:

HSV Dortmund-Wickede-Asseln e.V.

Info der OfT zum Melden der LV-M:

Wie im letzten Jahr sammle ich die Meldungen zur Landesmeisterschaft THS, diese sollten bitte bis zum 02.06.2019 bei mir sein.

 - Meldungen zur LV erfolgen über (mich) den KG-OfT an den LV-OfT  
- Die Kreisgruppe übernimmt derzeit die Startgebühren von Teams, 

  die auf der vorangegangenen Kreisprüfung gestartet sind.

- Meldescheine des Vereins bitte nach Möglichkeit gesammelt mir
  zukommen lassen (Adresse: Melanie Licciardi, Irisweg 41, 59073 Hamm) 
- Bitte prüft die Meldescheine auf Vollständigkeit und Korrektheit!!!

- Wenn möglich, vielleicht eine Auflistung der Starter eures Vereins mit,
  das erleichtert es in jedem  Fall die Übersicht zu behalten.

- Bei den Jugendlichen daran denken die Meldescheine vom
  Erziehungsberechtigten unterschreiben zu lassen

- Falls über die LV hinaus auch Starts bei der BSP in Erwägung gezogen
  werden, die entsprechenden Dokumente (Meldung, Vollmacht ...)
  vorbereiten. (ebenfalls bei den Jugendlichen von Erwachsenen
  unterschrieben). 
  Näheres dazu steht dann auch in der LV-Einladung von Martin.

 

Angaben zu den T-Shirts: 

Wer aus den Vorjahren noch ein gut erhaltenes T-Shirt der Kreisgruppe besitzt, der kann dies natürlich entsprechend tragen. Wer noch kein T-Shirt hat oder aus seinem T-Shirt raus gewachsen sein sollte, der bekommt natürlich ein Neues. Hierzu fragt ihr bitte bei euren Startern ab,  ob "unisex" (gerade Passform für Männer/Frauen, S - XXL) oder "lady-tailliert"  (fallen kleiner, enger und figurbetont aus z.B. Damengröße S=36, 38=M, 40=L, 42=XL) und welche Größe natürlich.

Diese Angaben benötige ich bis spätestens zum 29.05.2019, die T-Shirts bringe ich dann am Tag der LV mit.

  

Bitte haltet euch an die Termine und fangt frühzeitig an die Infos bei euren Vereinsstartern abzufragen, danke!