Turnierhundsport aktuell


Informationen über den Turnierhundsport finden Sie auf der Homepage des LV Westfalen


VDH DEUTSCHE MEISTERSCHAFT:


KREISMEISTERSCHAFT:

- Ausschreibung folgt auf der HP der Wersepfoten Ahlen -



BUNDESSIEGERPRÜFUNG:



LANDESMEISTERSCHAFT:

Der Gastgebende Verein HSV Bochum Eppendorf konnte mal wieder mit seiner wunderschönen Platzanlage glänzen, das machte die teils doch hohen Temperaturen fast wieder wett.

Zwei Tage lang konnten die Teams ihr Können im Vierkampf zeigen, Samstags zudem die CSC-Umläufe und Sonntags die Geländeläufe am nahe gelegenen Ümminger See.

Mit 12 Teams war die Kreisgruppe Hamm gut vertreten und konnte hervorragende Erfolge feiern:

 

Landesmeisterin w35 im GL5000 wurde

   Stefanie Wittler mit Chloe (MHM)  in einer Zeit von 18:58 Min.

Landesmeisterin w19 im Vierkampf 3 wurde

   Frederike Brückner mit Dundee (MHM) und 272/57 Punkten

Landesmeisterin w61 im Vierkampf 3 wurde

   Barbara Sudhoff mit Linda (Wersepfoten Ahlen) und 240/53 Punkten

Landessieger im Vierkampf 2 wurde

   Lars Laubenthal mit Eviva (PHV Kamen) und 245/37 Punkten



Termine 2018

09./10.06.18 LV: Bochum-Eppendorf
28./29.07.18  BSP: Flaesheim (Haltern, NRW)
03.10.18 KG: Wersepfoten Ahlen
13./14.10.18 VDH-DM: Ladenburg