IGP / IFH aktuell


Allgemeine Informationen über den Intern. Gebrauchshundesport finden Sie auf der Homepage des LV Westfalen


LANDESMEISTERSCHAFT:



KREISMEISTERSCHAFT:

Am Wochenende wurden beim MV Westick die Kreismeister im Gebrauchshundesport ermittelt. Die Teilnehmer waren mit der Ausrichtung sehr zufrieden und fühlten sich wohl. Auch die Wetterbedingungen waren frühlings haft gut.

Teilnehmer der Kreismeisterschaft IFH am 30.03.2019
Teilnehmer der Kreismeisterschaft IFH am 30.03.2019

Die 6 Teilnehmer am Samstag in der Fährte konnten überwiegend tolle Ergebnisse erzielen, und so kam es am Ende sogar zu einem Punktgleichstand was den Tagessieg anbelangt mit 96 Punkten Vorzüglich.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Kreismeistertitel:
Patricia Nitzschke mit I'Jumper von der Schillergasse (MV Unna-Königsborn)
sowie Melanie Kilinc mit Fayola vom Scherpfer Häusel (HSV Lippetal)

Auf Rang 3 platzierte sich mit 93 Punkten Sabine Randzio vom HSV Herzfeld.

11 Teams starteten am Sonntag beim Schutzdienst. Mit einem hohen Vorzüglich, der einzigen vorzüglichen Leistung des Tages, setzte sich ein Team deutlich ab.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Kreismeistertitel:
Isabell Klukas mit Witas vom Haus Lohe (MV Oberaden)

Mit zwei sehr guten Leistungen, 283 Punkten, folgten Katharina Willmann und Marion Ventker beide ebenfalls MV Oberaden.

Teilnehmer der Kreismeisterschaft IGP am 31.03.2019
Teilnehmer der Kreismeisterschaft IGP am 31.03.2019

 

 

Kreismeisterschaft Fährtenhund Westick Niederaden ‌ 

30.03.2019   Zum Hause Oberfelde, 44532 Lünen

 

Kreismeisterschaft IGP Westick - Niederaden ‌ 

31.03.2019   Zum Haus Oberfelde, 44532 Lünen

 

* Kreisübungsstunden am 22.3.19 und 29.3.19

* Auslosung am 29.3.19 um 18:00 Uhr für IGP Teilnehmer