DVG  Offene Kreismeisterschaft Rally Obedience der KG Hamm bei den Wersepfoten Ahlen 2024

WOW – einfach nur WOW !!!!!

Am 14.04.2024 fand die Kreismeisterschaft der KG Hamm bei den Wersepfoten in Ahlen statt.

 

In diesem Jahr hatten wir so viele Meldungen - knapp 120 Teams -, dass die Wersepfoten Ahlen niemanden abweisen wollten und sich ganz spontan entschieden haben einen zweiten Ring zu stellen.

 

Ein zweiter Richter wurde mit Laura Gryga auch sehr schnell gefunden.

 

Laura richtete die RO S, die RO B und die RO 1 und Gudrun Büchter richtete die RO 2 und die RO 3.

 

Gudrun sowie auch Laura hatten tolle Parcours mitgebracht und die Teams hatten nach der langen Winterpause wieder richtig Spass ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

Es waren durch die Bank weg - von den Senioren bis zur RO 3 - tolle Läufe und vorzügliche Leistungen zu sehen.

 

Es gingen aus der Kreisgruppe Hamm insgesamt, sage und schreibe116 Teams an den Start.

 

Die Mitglieder der Wersepfoten Ahlen haben keine Mühen gescheut, den Teilnehmern eine ganz besondere schöne Kreismeisterschaft zu bescheren.

 

Es lief alles super reibungslos und war von A bis Z toll organisiert. 

 

Erwähnenswert sind die wunderschön ausgesuchten Schleifen und ich glaube zu wissen, dass die Schleifen nicht nur mir, besonders ins Auge gesprungen sind.

 

Es war eine Kreismeisterschaft die ich - wie eingangs erwähnt- nur mit WOW bezeichnen kann.

 

Vielen lieben Dank an die Wersepfoten Ahlen für soviel Herzblut und Arrangement.

 

Kreismeister in der RO 3 wurde

 

Bettina Engelhardt Schmidt mit Marrlu aus dem Verein Mensch und Hund im Münsterland

 

Kreismeister in der RO S wurde

 

Nicole Jablinski mit Malou von den Wersepfoten Ahlen.

 

 

 

 

 

Klassensieger wurden:

 

RO B Jugendliche

 

Mia Homann mit Molly von dem Verein Mensch und Hund im Münsterland

 

RO B Erwachsene

 

Ulla Horstkötter mit Pina von dem Verein Wersepfoten Ahlen

 

RO 1 Jugendliche

 

Rieke Terlunen mit Ella von dem Verein Mensch und Hund im Münsterland

 

RO 1 Erwachsene

 

Giulia Altefrohne mit Kalle von dem Verein HSV Bönen

 

RO 2 Jugendliche

 

Anna Große-Onnebrink mit Lotta vom dem Verein Mensch und Hund im Münsterland

 

RO 2 Erwachsende

 

Martina Bodde mit Tayo von dem Verein Wersepfoten Ahlen.

 

Wir gratulieren allen Platzierten von ganzem Herzen und freuen uns riesig über diese tollen und sehr anspruchsvollen Leistungen.

 

 

Elfi Störmann

 

OfRO KG Hamm